Gesteigerter Bedarf an Vertriebsberatung
Viele bitelco-Kunden lassen sich regelmäßig mit frischen, neuen Interessenten-Terminen im Rahmen der Akquise von den bitelco-Kommunikationsexperten versorgen. Das trägt dazu bei, dass die Schlagzahl im Vertrieb sich oft schlagartig erhöht. Jedoch liegt der vertriebliche Erfolg nicht immer nur an der Anzahl der Verkaufstermine. Es gilt auch, die richtige Strategie anzuwenden und die Verkäufer entsprechend zu schulen. Zudem kommt es auch auf die markgerechte Aufmachung der Akquiseunterlagen und Broschüren an, die inhaltlich auf die Verkaufstypen abgestimmt sind. Hier genau geht bitelco mit einem neuen Geschäftsbereich „Vertriebsberatung“ ins Rennen. Gemeinsam mit den bitelco-Netzwerkpartner aus Beratung, Training und Coaching bietet der Kommunikationsspezialist nun auch Beratungsleistungen rund um das Thema Vertrieb an. Interessenten und Kunden können direkt ein kostenloses Erstgespräch buchen.