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Mit INtem bekommen Sie passgenaue Konzepte zur nachhaltigen Verhaltensänderung mit Erfolgskontrolle.
INtem-Trainings und Beratungsleitungen wurden bereits mehr als 20 Mal ausgezeichnet
Ihre Investition ist abgesichert durch einen hohen Qualitätsstandard und ISO-Zertifizierung.
Profitieren Sie von nachhaltiger Umsetzung durch das erprobte und zertifizierte INtem-IntervallSystem mit Erfolgskontrolle.
Durch die Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) besteht die Möglichkeit eines Kontaktstudiengangs mit ECTS.
Durch die Mitgliedschaft in der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) sind unsere Konzepte auf dem aktuellsten Stand der Forschung.
“Durch das INtem®-Training wurde insgesamt in unserem Team die Freude an der erfolgreichen Kundenberatung gesteigert. Die Mitarbeiter beurteilten das Training überwiegend mit "Sehr gut". Selbst nach Jahren erinnern sich Mitarbeiter an die Inhalte des Trainings.
Steffen BrandtstädterZentraler Qualifizierungskoordinator, DB Vertrieb GmbH
“Durch das INtem® Training sind unsere Führungskräfte jetzt noch mehr an der Praxis und noch mehr beim Mitarbeiter. Das macht mehr Freude, mehr Begeisterung und noch mehr Spaß.
Günther ButterDirektionsleiter DG Südwest 4 - Deutsche Vermögensberatung
“Meine Persönlichen Erfolge durch dieses Trainingssystem von INtem® liegen darin, dass ich mir meiner Stärken bewusst geworden bin und diese dementsprechend nutzen kann.
Tatjana BäuerleMedienberaterin, Schlütersche Marketing Services Karlsruhe GmbH
“Das INtem®-Training hat mir sehr viel gebracht. Die Mitarbeiter haben sich in Ihrer Leistung, Menschenführung und Fachwissen so gesteigert, dass Sie besser motiviert und leistungsfähiger waren und damit die Zahlen verbessert wurden.
Manfred BüchFranchisenehmer McDonald's Deutschland Inc.
“Das INtem®-Vertriebstraining ist bei unseren Mitarbeitern sehr gut angekommen, sofort am nächsten Tag haben Sie versucht das erlernte umzusetzen und hatten Spaß dabei sich gegenseitig zu messen wie erfolgreich Sie waren.
Matthias BlumVertriebsleiter, Ginger Mannheim KG
60306 Frankfurt
Adresse: Wird nach Anmeldung bekanntgegeben.
Uhrzeit 10:00-14:00h
Beginn, Begrüßungskaffee, Networking
Impulsworkshop, Vorträge und Mitarbeit
Fragen // Antworten
Gemeinsamer Imbiss, Finger Food und Networking
Ende der Veranstaltung
Beschreiben Sie innerlich das Gefühl. Sagen Sie dann mit Ihrer inneren Stimme, welche Emotion das ist. Zum Beispiel: „Ich fühle mich provoziert!“Oder: „Das hat mich wütend gemacht!“ Die Erfahrung zeigt: Wenn Sie das Gefühl benennen und akzeptieren, verliert es sofort an Macht und Sie können professionell und planvoll weitermachen.
Sehen Sie Provokationen als gutes Zeichen: Wenn ein Kunde sich die Zeit nimmt, Sie herauszufordern, ist das ein gutes Zeichen. Wenn er kein Interesse an Ihnen und Ihrem Produkt hätte, würde er das Gespräch einfach beenden.
Besonders wichtig für ein Emotions-Management ist eine gute Vorbereitung. Machen Sie sich vertraut mit Verhandlungsfallen, Tricks von Verhandlungsprofis und Einwänden. Machen Sie sich vor wichtigen Gesprächen auch detailliert Gedanken darüber, was schiefgehen könnte und wie Sie dann vorgehen. Unsicherheiten können Sie so weitgehend ausschließen.
Nutzen Sie die von INtem® entwickelte Praxis-Checkliste: Fünf Tipps für Kundenbegegnungen.
Die Tipps werden Ihnen helfen, vor dem Zusammentreffen mit dem Kunden schnell positive Gefühle aufzubauen, um die eigene Ausstrahlung zu optimieren! Fordern Sie direkt an!
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INtem® macht mit seinem einmaligen Trainernetz, was bisher schwierig war.
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